Direkt zum Inhalt

Feierabend unterm Kirchturm

Filmabend am 26. April

Zum "Feierabend unterm Kirchturm" lädt der Ortsausschuss St. Michael in die Kirche am Freitagabend, 26. April, zum Filmabend ab 19:00 Uhr ein.

Dieses Mal gibt es bei Popcorn und Getränken eine Filmvorführung mit anschließendem Austausch und Abendsegen.
Zum Film sei so viel verraten: Gezeigt wird eine warmherzige und kluge Komödie einer Schweizer Regisseurin von 2017. Im Jahr 1971 treffen in dieser Komödie chauvinistische Vorurteile und echte Frauensolidarität aufeinander. Ein Filmvergnügen das sich lohnt! Für Frauen – und erst recht für Männer! Und er trifft mit seinen überzeugenden Darstellerinnen mitten ins Herz.
 

Der Ortsausschuss St. Michael Oberjosbach freut sich auf zahlreiche Besucher und regen Austausch.
Die Veranstaltung ist die zweite einer ganzen Reihe von "Feierabenden unterm Kirchturm". Mehr Infos dazu gibt es hier.

Zeitpunkt
-
Ort
Kirche St. Michael
Veranstalter
Ortsausschuss St. Michael / Pfarrei St. Martin Idsteiner Land